SARS-coV-2 aka " Corona19"

Die ganze Sache bleibt unklar.

 

Wer profitiert global davon?

 

Wem nützt der weltweite Shutdown?

 

Warum kann ein Minister, selbst Exekutive, an die Exekutive Weisungen zur Kontrolle von Betretungsverboten erlassen. Und dann noch frech auf Verwaltungsstrafen durch eben diese Öffentlichen Sicherheitskräfte bestehen?

 

In welcher NewWorldOrder Situation sind wir derzeit?

 

Vorbereitung auf eine gewaltige Coronarprotuberanz, die Ähnlichkeit der Bezeichnungen macht jedem intellektuellen Denker Urangst, oder gar TOTAL RECALL als Gedankenpolizei im Orwell´schen Sinne, oder gar vielleicht ein nahender Meteoriteneinschlag sowie der handgemachte Urknall vermittels ausgelöster Atombombenserien?

 

Jeder, der in die Nähe der vermuteten Gedankenspielereien gelangt, muss sich vor staatlichen Sanktionen fürchten, bleibt Verschwörungstheoretiker oder wird als Aluhutträger dummdreist beleidigt.

 

Man wird sehen.

 

Jedes Vertrauen aber in politische Systeme und deren Machtinnehabern ist nach dieser etwas anderen Grippewelle rasch gegen Null konvergiert. Zu Recht!

 

"DIE SAGEN UNS ALLES" .

 

Oder etwa doch gar nicht ... ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Peter Nadel (Freitag, 10 April 2020 11:39)

    Klingt schrecklich. Scheint aber der Wirklichkeit sehr zu entsprechen. Man darf dich nur mehr fürchten. Alles Gute aus der Quarantäne. Peter S.

  • #2

    Andrea Willfurther (Sonntag, 10 Oktober 2021 19:21)

    Die Neue Weltordnung hat sich manifestieren wollen. Hier bei uns ist aber zunächst der Kanzler von deren Gnaden tief gefallen. Aber die machen konsequent weiter. Vielleicht kommt man 2022 aus der "Show" irgenwie wieder raus.

  • #3

    Money Meila (Samstag, 11 Dezember 2021 22:26)

    Jo, wie oag ist das bitte?! Haben die Reptilien jetzt endgültig übernommen?

    Die verändern ja das Genmaterial und werden dann zu Transhumanen und nehmen den Leuten die Menschenrechte.

    Die Leute sehen einfach die Wahrheit nicht und akzeptieren die wahrscheinlichste und logischste Antwort nicht.