Screening, Castings, Auditions - 2020

Nach 3 Jahren fanden wieder mehr oder weniger erfreuliche Sichtungen auf dem Gebiet des Musikentertainments in Europa statt.

Auch innerhalb Österreichs ist man erstaunlicherweise einmal mehr fündig geworden.

 

Ob sich die angebahnten Kontakte via Talent, Charisma und Musikalität behaupten werden können bleibt wie immer zur Zeit noch offen.

 

Trotzdem halten wir die Daumen. Für alle begabten Damen und Herren aus den Ländern diesseits des Atlantiks.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anne Myler (Montag, 10 Februar 2020 16:16)

    Very cute, our new designed site.
    Congratulations to the whole company staff.

    Anne, NY, USA

  • #2

    Dan Scatlag (Mittwoch, 19 Februar 2020 18:41)

    Looks great. Who did the fucking correction work? Some webdesigners?
    Looking forward to our next work here in US.
    Hi, Danny

  • #3

    ferry gelber (Mittwoch, 19 Februar 2020 18:43)

    no, da waren wohl die heinzelmaenner am werk? sieht toll aus, aber ein ganz klein wenig too much apricot. Heh du, mein suesser ....

  • #4

    Dr. Andreas Kienzl (Mittwoch, 19 Februar 2020 18:44)

    Ich will auch so eine Seite.
    Wenn geht, noch morgen.
    Rufe in der Ordination an.